Denkerzelle im Raum-in-Raum Prinzip als autarkes Raumelement

Köln

Raum-in-Raum , die Vorbereitung auf Rückkehrer!

In naher Zukunft wird es wohl einen Neubau geben. Derzeit allerdings muss der Kunde noch mit seinen zunehmend überlasteten Bestandsflächen auskommen. Gleichzeitig fordern die aktuellen Gegebenheiten einen Wandel der bestehenden Strukturen. Neue Arbeitswelten sind zu realisieren, sodass die "Rückkehrer ins Büro" geeignete Umgebungen vorfinden. Es gilt die Bereiche aufzuarbeiten, die über 2 Jahre Homeoffice vernachlässigt wurden. Teamwork und schnelle Kommunikation stehen hier im Vordergrund. Zusätzliche Teamflächen, sogenannte "we-Flächen" sind notwendig, während vielleicht Arbeitsstationen, die sogenannten "me-Flächen", bedingt durch hybride Arbeit und Desksharing reduziert werden können.

Mit dem Raum in Raum System vetroCUBE bietet woodtec ein hervorragendes Werkzeug auch bestehende Flächen anzupassen und auf die vorgenannten Anforderungen vorzubereiten. Ganz unabhängig vom Baukörper entstehen Räume, die die Mitarbeiter zu Gesprächen und zur aktiven Teamarbeit einladen, während außer herum, in Sichtweite und direkter Nähe konzentrirete Arbeit fortgesetzt werden kann. Die hervorragende Schalldämmung und die leise und effektive Belüftung machen das möglich.