Denkerzelle im Raum-in-Raum Prinzip als autarkes Raumelement

Das Raum-in-Raum System vetroCUBE im klassischen Großraum

vetroCUBE schafft Raum für Kommunikation

Nicht immer muss die komplette Bürofläche umgebaut werden um diese effizienter zu machen. Hier im Falle einer großen Versicherung nutzt man das open space schon lange als Büroform der Wahl. Man sieht es den Flächen förmlich an. Die Akustik ist in Ordnung. Flächendeckend wurde ein hochwertige Akustikdecke verbaut. Die Arbeitsplätze sind zudem mit Schall absorbierenden Stellwänden eingehaust. Alles richtig gemacht um störungsfrei konzentriert arbeiten zu können. Nur eben die Kommunikation, die kam etwas zu kurz.

In einer Zeit, da das Büro neben dem Homeoffice als "place to be" zu positionieren ist, muss gerade die Kommunikationsfähigkeit der Bürofläche ertüchtigt werden. Nur so ist es zu erreichen, dass auch standhafte Homeoffice Worker erkennen, dass es Sinn macht von Zeit zu Zeit den "alten Club" zu besuchen um sich dort mit Kollegen auszutauschen.

Hier leistet das Raum in Raum System vetroCUBE von woodtec hervorragende Dienste. Flächen in der Tiefe des Gebäudes, die ohnehin nicht besonders gut für Arbeitsplätze zu nutzen sind, werden zu kommunikativen Rückzugsorten für die Mitarbeiter. Flächen die vielleicht nicht mehr benötigt werden, weil doch immer Kollegen zu Hause sind, auf Reisen aber eben nicht am Schreibtisch, bieten den Raum für für Cubes zum telefonieren, zum diskutieren oder einfach für besonders konzentrative Tätigkeiten.

vetroCUBE ist in zwei Schallschutzklassen lieferbar und erfüllt so alle Anforderungen an die notwendige Vertraulichkeit der Gespräche. Außerdem ist das Baukastensystem in der Lage jede geforderte Größe abzubilden und auf Gestaltungswünsche einzugehen. hier sehen Sie Einheiten ohne Glasecken, die wir wohl lieben aber nicht jeder Kunde kaufen muss.